So finden Sie uns in Egestorf

• Mit der Bahn /Bus

Aus dem Süden:

alle Züge bis Hamburg-Harburg, weiter mit Regionalbahn oder Metronom bis Winsen (Luhe), von dort mit dem Bus (4406) bis Egestorf-Kirche(ev.). Dort zu Fuß (ca. 10 Gehminuten) die Alte Dorfstraße Richtung Waldsiedlung runtergehen.

Aus dem Norden / Osten (Flensburg/Berlin):

alle Züge bis Hamburg-Hauptbahnhof, weiter mit Regionalbahn oder Metronom bis Buchholz i.d.N., von dort mit dem Bus (4207) bis Egestorf-Siedlung. Dort zu Fuß (ca. 5 Gehminuten) die Alte Dorfstraße Richtung Waldsiedlung hinaufgehen.

Aus dem Osten (Lüneburg):

alle Züge bis Bahnhof Lüneburg, von dort mit dem Bus (5200) bis Salzhausen – Abzw. Putensen. Dann weiter mit dem Bus (4406) bis Egestorf-Siedlung. Dort zu Fuß (ca. 5 Gehminuten) die Alte Dorfstraße Richtung Waldsiedlung hinaufgehen.

• Mit dem Auto:

Mit dem Auto Aus dem Süden:

A7 bis Anschlussstelle Evendorf (42) Richtung Evendorf/Amelinghausen/Döhle fahren. Dort links abbiegen auf die Evendorf Dorfstraße (L212) in Richtung Egestorf. Weiter auf Alte Dorfstraße. Nach ca. 2km finden Sie auf der linken Seite unsere Kirche. Hier können Sie links in den Bauernworth abbiegen und gelangen auf den Parkplatz vor dem Pfarrzentrum.

Aus dem Norden/Hamburg:

Aus dem Westen/Bremen:

A1 /E22 bis Autobahnkreuz Horster Dreieck fahren. Dort rechts auf die A7 Richtung Hannover/Seevetal/Ramelsloh fahren. Dort die A7 bis Anschlussstelle Egestorf (41) Richtung Egestorf/Eyendorf/Lübberstedt fahren. Dort links abbiegen auf die Lübberstedter Straße in Richtung Egestorf (1,2km) und bis zum Ende der Straße fahren. Dort links abbiegen auf Alte Dorfstraße. Nach ca. 700m finden Sie auf der rechten Seite unsere Kirche. Hier können Sie rechts in den Bauernworth abbiegen und gelangen auf den Parkplatz vor dem Pfarrzentrum.