So finden Sie uns in Tostedt

Hier geht es zum Routenplaner.

• Mit der Bahn

• Aus dem Süden:

alle Züge bis Bremen, ab dort Metronom nach Hamburg, Haltestelle Tostedt, von dort mit dem Taxi oder zu Fuß (ca. 20 Gehminuten) die Poststraße bis zur Kirche auf der linken Seite (Nummer 14) hinaufgehen.

• Aus dem Norden:

alle Züge bis Hamburg-Hauptbahnhof oder Hamburg-Harburg, weiter mit Regionalbahn oder Metronom bis Tostedt, von dort mit dem Taxi oder zu Fuß (ca. 20 Gehminuten) die Poststraße bis zur Kirche (Nummer 14) hinaufgehen.

• Mit dem Auto

• Aus dem Süden

A 7 bei Anschlussstelle Schneverdingen (43a) auf die B3 (neu) in Richtung Schneverdingen/Hamburg fahren bis nach Welle. Dort an der Kreuzung links abbiegen auf L 141/Tostedter Strasse Richtung Tostedt. Auf der Straße bleiben, in den Ort Tostedt fahren und bis zum Ende der Straße. An der Ampelkreuzung rechts abbiegen auf B 75/Kastanienallee (Richtung Hamburg), nächste Straße rechts in die Poststraße abbiegen. Nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Seite unsere Kirche (Poststraße 14).

• Aus dem Norden

A 1 bis Anschlussstelle Rade (44) dort auf die B 3 in Richtung Soltau, Buchholz i. d. N., bis zum Trelder Berg (Kreuzung B 75 mit B 3) dort rechts abbiegen auf B 75 in Richtung Trelde/Tostedt bis zum Ort Tostedt. Dort in die zweite Straße links abbiegen (Poststraße). Nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Seite unsere Kirche (Poststraße 14).

• Aus dem Westen/Bremen:

A1 /E22 bei AS Heidenau (46) abfahren auf K15 Richtung Heidenau/Tostedt. Der Straße folgen durch Heidenau, Wüstenhöfen bis zum Ende der Straße (Kreuzung mit der B 75). Dort links abbiegen (Richtung Hamburg). Nach der zweiten Kreuzung rechts in die Poststraße abbiegen. Nach ca. 200 m sehen Sie auf der rechten Seite unsere Kirche (Poststraße 14).