Treffpunkt Junge Erwachsene

Treffpunkt

Du bist unter 35 Jahre? Du bist Single oder ihr seid als Pärchen unterwegs? Du hast Interesse über Gott und die Welt zu quatschen? Du suchst neue Bekanntschaften? Du hast Lust gemeinsam mit anderen etwas zu unternehmen? Dann könnte unser neuer Treffpunkt Junge Erwachsenen etwas für Dich sein! Wir laden Dich ganz herzlich zu einem ersten unverbindlichen Kennlerntreffen am 11.12.19 ab 18 Uhr (man kann auch später dazukommen) ins Pfarrhaus, Lüneburger Straße 23, Buchholz, ein. Weitere Infos gibt es bei: Oliver Holzborn

Ich möchte eine offene, verbindliche Gruppe initiieren und anleiten, die sich zunächst im 14tätigen Rhythmus trifft. Selbst übe ich seit 1987 unter verschiedenen Zen- und Kontemplationslehrern und diese Formen der Mediation gehören zu meinem Alltag. Ein erster Übungsabend wird am Dienstag, den 29. Okt. um 20 Uhr im Gemeindehaus zu Einführung und zum Kennenlernen stattfinden. Dort wird alles Weitere erläutert. Es sind keien Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bringen Sie eine Wolldecke und, falls vorhanden, ein Meditationsbänkchen oder Meditationskissen mit. Wir sind in dem Raum auf Strümpfen.

Interessierte mögen sich bitte vorab bei mir unter der Tel. Nr. 04105/640 220 oder per E-Mail unter JosefNikolaus(ät)web.de melden.

Die Teilnehmer sind jeden Abend um eine Spende, je nach den persönlichen Möglichkeiten, für das Bolivienprojket Schulcentrum Caiza "D" unserer Kirchengemeinde gebeten. 

"Kontemplation ist ein langer, liebender Blick auf die Wirklichkeit." (Richard Rohr)

Josef Nikolaus

 

 

 

Termin
11.12.2019, 18:00 Uhr
- 11.12.2019, 20:51 Uhr
Ort
Gemeindehaus St. Petrus, Wilhelm-Meister-Str. 2, Buchholz